Frage von BananenFrager22, 41

Gibt es eine Möglichkeit den weißen Hintergrund der Suchmaschine google dauerhaft zu ändern?

Hallo. Das weiß nervt und ist z. B. Abends ziemlich hell. Möglichkeit zu ändern?

Hab mit einem Design geschafft, auf der Startseite von Google das Weiß in Schwarz zu verwandeln. Doch sobald ich irgend etwas suche wird der Background wieder weiß.

MFG

Antwort
von gfntom, 19

Falls es eine Option für dich ist: Als Alternative könntest du abends generell die Bildschirmhelligkeit herunterdrehen.

Antwort
von LeonardM, 13

Zb grasemonkey ermöglicht ein ausführen von javascript auf bestimmten oder sogar allen webseiten. mit js kannst du auch css werte hinzufügen/ändern. try it

Kommentar von BananenFrager22 ,

Interessanter Vorschlag. Die Formulare, welche ich mir sauge, flacken ja auf den jeweiligen Servern. Ich könnte ja auch einfach in meinem Browser den wundervollen Quellcode ändern, jedoch sobald ich das Formular neu lade, ist wieder alles beim alten.

Wäre das bei Grasermonkey nicht der Fall?

MFG

Kommentar von LeonardM ,

Eigentlich nicht. Du würdest ja das js bei jedem aufruf ausführen durch das addon und jedes mak den style tag abändern. Betreiber könnten sich dagegen nur "wehren" in dem sie den style tag in nem loop via js auch wieder ändern was sie aber eigentlich nicht tun werden

Antwort
von androhecker, 15

Entweder du nimmst ein Website Style Addon, oder du änderst die Farbe mit Greasemonkey/Tampermonkey.

Antwort
von Adolar, 18

Mit dem Browser Addon "Stylish", kannst du den Hintergrund mittels eines Userstyle (DarkSearch for Google) ändern. Es bleibt dann auch beim Suchen schwarz.

Antwort
von gheurgamer, 41

Einfach so Websiten zu editieren ist selbstverständlich nicht möglich ;)

LG Usermod Kada

Kommentar von androhecker ,

Natürlich geht das, so eine Funktion haben auch Chrome und Firefox. Nur um das bei jedem neuen Aufruf zu ändern braucht man ein Addon.

Antwort
von catweasel66, 23

google vergessen und bing benutzen :-)

Kommentar von Yuri132 ,

Bing ist sche***e, Google ist schneller und besser

Kommentar von catweasel66 ,

bing ist bunter :-))

Antwort
von OriginalKevin, 35

Du kannst die Seite nachbauen, das Suchfeld einbinden und die Seite dir anpassen, so wie du es möchtest

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community