Frage von Klatubarudanikt, 39

Gibt es eine Möglichkeit, den Standort einer Telefonnummer wie zum Beispiel von einem angeblichen Telekom CallCenter mit der Nummer "08007243095" zu ermitteln?

Expertenantwort
von Telekomhilft, Business Partner, 39

Hallo Klatubarudanikt. Zum Standort kann ich dir nichts sagen.

Wohl aber kann ich dir sagen, dass es tatsächliche eine Nummer von uns ist. Wenn du dich dadurch belästigt fühlst, dann kann ich deine Rufnummer in eine Sperrliste eintragen.

Gib mir bitte kurz Bescheid und ich zeige dir, wie wir in Kontakt treten können.

Gruß

Kai M. von Telekom hilft

Kommentar von Klatubarudanikt ,

Meine Nummer muss vorrerst nicht gesperrt. Ich will nur dieses Angebot in Anspruch nehmen, was mir Herr Fabian Sparda verkaufen wollte.

Antwort
von Eli4ss, 36

Wenn du angeblich schreibst würde ich auf caller id sppofing tippen

Kommentar von Eli4ss ,

*spoofing

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten