Frage von 1Luisa15, 707

Gibt es eine Möglichkeit den Mund zu Knebeln ohne das es von außen sichtbar ist?

wollte Fragen ob es möglich ist sich selbst(es geht um mich) zu Knebel ohne das es von außen Sichtbar ist? Hab ne Zahnspange falls es Interessant dafür ist.

Wen jemand eine Idee hat würde ich mich Freuen :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von EinfachSo01, 595

Also das ist schon ein etwas ausgefallener Wunsch, aber egal. Vielleicht könntest du eine Art kleinen, weichen Ball nehmen den du einfach im Mund hast. Ein "richtiger Knebel" ist das aber auch nicht, sitzt ja nicht fest.

Aber warum soll der Knebel von außen nicht sichtbar sein? Willst du damit in die Öffentlichkeit gehen oder so was?

Warum? Kannst du doch auch für dich alleine machen, einfach mal 1, 2, 3, ... Stunden für dich alleine (zu Hause) schön geknebelt verbringen.

Gibt doch wirklich sehr nette "Knebelgeschirre", da sitzt der Knebel schön fest, was ja auch in gewisser Weise Sinn der Sache ist :-) So einen blöden Ballknebel solltest du aber nicht nehmen, die werden schnell einfach nur unbequem. Gibt auch besser geformte, sogar welche zum aufblasen, da kannst du selber den Grad deiner Knebelung "einstellen".

Na ja, mit deiner Zahnspange müsste das schon passen, da sollte natürlich nichts mit passieren, aber ich denke das würdest du sicher schnell merken.

Antwort
von tippy27, 492

Nimm ein Ball in den Mund oder stopf dir ein Tuch rein - so dass du nicht mehr sprechen kannst ohne es zu entfernen.

Evtl. funktioniert auch eine Art Ringknebel. Ohne Riemen zum festmachen und ein so kleiner Ring, dass die Kiefer zwar auseinander gedrückt werden, aber die Lippen noch geschlossen sind. 

Vielleicht noch durchsichtiges Klebeband verwenden?

Ganz andere Alternative, du hast keinen Knebel, darfst aber nicht sprechen. Falls du es versehentlich doch tust, wirst du bestraft ;-)

Zahnspangen oben und unten miteinander verknoten hab ich Zweifel ob das zum gewünschten Ergebnis führt. Glaube die Spange geht sehr leicht raus, wenn man ein wenig rumprobiert.

Wieso soll es eigentlich nicht zu sehen sein? Streng genommen macht ein Knebel nur Sinn, wenn du ihn nicht selbst wieder entfernen kannst. Dazu muss man dich fesseln, idealerweise die Hände auf dem Rücken. Und das fällt dann sowieso auf, dann kann man auch den Knebel sehen ;-)

Kommentar von 1Luisa15 ,

ich glaub das letztere ist am besten xD wen ich das nächste mal mit meiner Freundin draußen bin einfach nen Knebel und Handschellen dann passt das... :D

Kommentar von tippy27 ,

na also ;-) habt ihr Handschellen und richtigen Knebel? Oder müsst ihr das erstmal besorgen? Hab gesehen, dass du noch eine Frage zu Knast eingestellt hast. Schreib ich dir auch noch was rein. 

Antwort
von dharma525, 181

Hi, ja, man kann einen Ball in den Mund stopfen und dann eine sehr hohe Halskrause anlegen, so dass Du den Unterkiefer nicht bewegen kannst und schön konzentriert durch die Nase atmen musst. Es gibt orthopädische  Stützen, die auch bis über die Brust gehen. Eine Steigerung wäre auch eine Kompressionsmaske, die den Kiefer zuhält, aber den ganzen Kopf einschließt. Sieht mit der orthopädischen Halskrause aber sehr "echt" aus. Ist nicht leicht, die Lippen zuzuhalten. Aber mit Disziplin schafft man alles! Noch sicherer und sinnlicher wäre natürlich ein den Kopf umfassender Gips.... ;-)

Antwort
von RTBlending, 204

Hallo liebe Fragenstellerin :)

Ich habe mir jetzt nicht alle Antworten durchhelesen, aber ich verstehe deine Frage etwas anders und hoffe ich liege richtig. Geknebelt zu sein meist eine Möglichkeit "den Mund zu halten". Daher meine Idee: Fedle doch durch deine Zahnspange Zahnseide. Wie bei Turnschuhen. Der Mund ist zu und niemand sieht es^^ Übrigens find ich die Idee ziemlich sexy ;) Vorausgesetzt die Spange ist nicht hinter den Zähnen angebracht. Ich wünsche viel viel Spaß. MFG Blending

Kommentar von 1Luisa15 ,

Genau so habe ich es auch gemacht :D und ja es funktioniert gewisser Weise 

Antwort
von sienna05, 30

Ich finde all das ziemlich gefährlich wenn der Knebel oder was auch immer du dir in den Mund stopfen willst nicht von außen fixiert wird kannst du ziemlich schnell daran ersticken. Einmal gestolpert und schon hängt das Tuch in deiner Luftröhre...ist es das wert? Versteh mich nicht falsch,ich werde selber gern geknebelt aber Sicherheit geht vor

Antwort
von Schlauerfuchs, 384

Ein Tuch od ein Knebel welcher von aussen nicht mit einem Band gehalten wird ist nicht sichtbar ,aber ggf kannst Du ihm mit der Zunge dann rausdrücken.

Antwort
von Recoba99, 387

Versuch einen kleinen Gummiball in den mund zu nehmen und ein paar Stofftücher

Antwort
von PascalKeymyen, 420

Nimm einen flummi der groß genug ist 

Antwort
von assssssssss, 376

Wenn der Mund groß genug ist, kann man sich einen Apfel da rein stopfen.


Antwort
von KellermeisterX, 185

Einen Schwamm, in passender Größe- der schon den ganzen Mundraum ausfüllen sollte- ist dann nicht so einfach aus dem Mund zu drücken . ... Du musst schon recht gut, die Kiefer zusammenpressen, damit man den Schwamm nicht sieht. :)

Der Schwamm stopft gut aus und hat den Vorteil, dass er auch den Speichel im Mund hält, den du geknebelt nicht gut / kaum mehr schlucken kannst. ... Diesen Effekt, kann man sehr gut, an einem Ballknebel im Gebrauch sehen- der / die Geknebelte(n), läuft schnell der Speichel, am Ballknebel entlang aus dem Mund. ... Bei vielen BDSMlern, ist das ein sehr beliebter Nebeneffekt, der Knebelung.

Deine Freundin, kann dir die Hände auf den Rücken fixieren (mittels Seil / Handschellen / Klebeband / Kabelbinder...) und dir eine Jacke / einen Mantel, über deine Schultern legen- so erkennt man das nicht gleich, dass du gefesselt bist. ... Auf diese Art, in der Öffentlichkeit spazierengeführt zu werden, hat einen sehr hohen erotischen Reiz.

Viel Spaß beim ausprobieren ;)

Antwort
von digitorsucher, 208

Ähm, Hallo liebe Fragenstellerin :D

Ich wollte mal nachfragen ob du jetzt eine gute Lösung gefunden und ausprobierst hast?

Wenn ja, würde ich die gern für mich selbst wissen wollen.

Wäre schön wenn du antworten würdest :)

Kommentar von 1Luisa15 ,

Hab ober und unterkiefer Zahnspange einfach zusammen gebunden.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten