Frage von WurstMitFleisch, 67

Gibt es eine Möglichkeit den chemie geruch aus kunstleder zu entfernen?

ich überlege mir gerade ob ich dem verkäufer in ebay eine schlechte bewertung gebe und die sitzbezüge aus kunstleder zurück sende.. sie riechen schon seit einigen tagen nach chemie ( weichmachern ) es ist PVC kunstleder und wenn es weiter so stinkt habe sie schon einige tage auf der terrasse zum lüften aber sie riechen immernoch und man kriegt einen kotzreiz wenn man den geruch länger einatmet abgesehen von den kopfschmerzen.

jetzt frage ich mich ob ich den geruch jemals daraus bekommen werde oder ob ich mehr geld investieren sollte für richtige bezüge hab gehört man kann von dem geruch krebs bekommen?

Antwort
von kinglion6200, 54

Ich denke nicht das du den Geruch wegbekommst ohne dem Stoff zu schaden , aber mit der zeit wird der Geruch nachlassen .

LG lion

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten