Frage von Nachtelfe, 38

Gibt es eine Möglichkeit, dass Haare durch Directions nicht so geschädigt werden?

Hallo, ich hätte so gerne bunte Haare, am liebsten ein helles Lila. Jetzt reagieren meine Haare sehr empfindlich auf Färbungen.. Sie werden strohig, trocken, stumpf, brüchig.. :( Und vorher müsste ich ja auch blondieren. Meine Haare haben ewig gebraucht, bis sie sich von der letzten Schwarz- Färbung erholt haben. Hat jmd Tipps, für eventuelle Möglichkeiten, damit das Haar dann nicht so geschädigt wird? Oder evtl schonendere Färbemittel?

Antwort
von JustAGiirl, 22

Directions sind Tönungen, keine Färbungen. Außerdem sind Directions generell nicht besonders schädlich (kann dir jetzt nicht im Detail sagen warum, möchte nichts falsches sagen :)) Habe sie jedoch auch Jahre lang benutzt und ich hatte kaum Schäden. Die sind nur durch die Blondierung entstanden.

Schonende Färbemittel gibt es so auch leider nicht :/. Vielleicht wäre Henna eine Idee für dich? :)

LG

Antwort
von sarahxdreamless, 31

Wie wäre es mit diesem klebbaren Extensions?:) die gehen nach Paar Monaten ab..

Kommentar von Nachtelfe ,

Gute Idee :)

Weißt du wie viel die im Durchschnitt kosten und wo es die gibt?

Antwort
von Mikafan111, 15

Eigentlich ist nur das blondieren schädlich weil sich die directions nur von außen ums haar legen

Kommentar von Nachtelfe ,

Achso,  geht das vllt auch ohne vorher zu blondieren?

Kommentar von Mikafan111 ,

ja aber dann wird die farbe nicht so strahlend und zb bei blau wird es eher grünlich wegen dem gelb im haar

Antwort
von sternchenxxxx, 11

Soweit ich weiß sind directions überhaupt nicht schädlich (halt nur das blondieren, falls Man es davor
Macht)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten