gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

32 

Gibt es eine Möglichkeit, dass die Hunde nicht mehr an meinen Roller pinkeln?

gefragt von nrgscooter am 22.07.2007 um 21:01 Uhr

Ich habe einen Roller, der fast 2000€ gekostet hat und bin es leid immer an den Felgen oder an der Verkleidung zu sehen, wie ein Hund wohl seine Marke mal wieder drangesetzt hat. Kann ich irgendwas machen? Gibt es irgendwelche Sprays oder so, die Hunde und ihre Halter fernhalten?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

hunde (3501)
Roller (1671)
Scooter (166)