Frage von percabeth, 91

Gibt es eine Möglichkeit, dass Adolf Hitler ein Kind hatte?

Hitler soll ja eine Affäre gehabt haben, vllt könnte ja daraus ein Kind entstanden sein?

Antwort
von quantthomas, 50

Nein! Herr H. hatten nicht mehr viel zwischen den Beinen. Offiziell eine Kriegsverletzung, aber es was wohl ein Ziegenbock, der den " Zippetäus " abgebissen hat. 

Kommentar von Modem1 ,

Nee hatte er nicht: Er hatte eine Unfall mit ein Gleitflug und ist abgestürzt. Gestern bei Phönix erfahren.(Herr H. hatte nichts mehr...)

Antwort
von Modem1, 64

Wenn es so wäre das er ein Kind hätte: Das Kind würde mit 100% Sicherheit seinen Namen nach der Mutter haben.

Kommentar von 1900minga ,

Zum Beispiel den Nachnamen Petry

Kommentar von Modem1 ,

Nun das ist deine Meinung: Ich möchte darauf hinweisen das unsere Grünen auch  als neue Partei/Bewegung im Verdacht standen Nazis zu sein. Ausrechnet noch vom ehemaligen Ministerpräsident von Bayern : FJS,. Weil die damals den Austritt aus der Nato  im Parteiprogramm hatten. Original Strauß: Die "Grünen" verhalten sich wie eine Tomate.. heute sind sie Grün, morgen sind sie Rot und übermorgen Braun. Daher..Fazit ;die Politik ist eine H    ....ure. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten