Frage von Bananaschlumpf, 47

Gibt es eine Möglichkeit das man bei wahtsapp eine naricht bekommt wenn jemand online ist?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von izzyjapra, 15

Kann es sein, dass du meinst, dass du benachrichtigt wirst, wenn ein Kontakt die app öffnet?

Aber nein, das geht nicht

Antwort
von cruscher, 17

Bist du sicher das dies deine Frage ist? Die ergibt einfach keinen Sinn...