Frage von Manuel7777, 27

Gibt es eine möglichkeit das ich adobe premiere pro KOMPLETT auf D installiere Habe bei Creativ Cloud dieses verzeichnis auf D gestellt Aber ? Aber?

Bei der installation kommt folgendes: Siehe BILD

Antwort
von lgp619, 20

Das kannst du nicht verhindern. Damit musst du leben. Ausserdem ist das nicht mehr als max 30mb oder so. Es sind Dateien die auf C:\Program Files\Adobe oder bei C:\Program Data gespeichert sind.

Kommentar von lgp619 ,

Ohh das habe ich nicht gesehen. Das Bild hat bei mir nicht geladen, ersr jetzt. Naja, da musst du halt ein paar dateien auf der Hauptfestplatte löschen z.B durch das löschen der dateien im Temp Ordner wenn du den nie leerst ist der Ordner sicher mindestens ein GB gross.

Kommentar von tonio47 ,

das ist doch kompletter Unsinn!!!

Natürlich kann man in der Creative Cloud den Installationsort ändern.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community