Frage von fkate4, 38

Gibt es eine Möglichkeit damit der Mascara die Wimpern nicht verklebt und darauf verklumpt? Mache ich etwas falsch habt ihr das auch? Habt ihr Tipps?lg?

Antwort
von eoz2107, 15

Dass liegt an der Qualität von dem mascara dass kenne ich seid dem bin ich auf Chanel umgestiegen kostet etwas mehr aber es lohnt sich 

Antwort
von feldengut, 18

Nicht pumpen. Und überflüssiges vom nürstchen oben abstreifen

Kommentar von feldengut ,

Sorry Bürstchen

Antwort
von js2000, 21

es gibt eine wimpern bürste du machst erst den mascara drauf und denn bürstes du sie mit der wimpern bürste durch damit die klumpen weg sind

Antwort
von xjessiiiiex, 24

Anderen Mascara benutzen?:)

Kommentar von fkate4 ,

Kannst du mir einen guten empfehlen ? :)

Kommentar von eoz2107 ,

Ja ich schon ich hatte mit anderen Probleme meine Augen waren immer angeschwollen bei chanel nicht den benutze ich jz

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten