Frage von GammelKopp, 39

Gibt es eine Möglichkeit bzw. ein Programm, mit dem man Nintendo 3DS Spiele, wie z.B. Pokemon Alpha Saphir, am Computer spielen kann?

Wichtig ist mir, dass die Mödglichkeit/ das Programm KOSTENLOS ist und va., dass ich keine Angaben wie Konto, E-Mail, Telefonnummer, Wohnort, Name o.ä. machen muss!!

Danke schon im voraus ;)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Drake24, Community-Experte für Pokemon, 15

Eine kostenlose Möglichkeit 3DS Spiele am PC zu spielen und das auch noch Legal gibt es nicht. Es gibt keine funktionierenden 3DS Emulatoren, die meisten sind Fakes, Viren oder funktionieren nicht/kaum.

Ansonsten gibt es nur 3DS Capture Cards aber die streamen das Bild vom 3DS nur auf den PC, so kann man z.B. Aufnahmen davon machen.

Antwort
von WeinWasser, 20

Es gibt keine Emus für den 3DS.

Antwort
von berkaysari, 28

es gibt emulatoren wenn du die am PC hast musst du dir nur noch ROMS runterladen und dann hast du die spiele

Antwort
von Jugg11880, 39

Ja, such mal in Google nach 3DS Emulatoren!

Kommentar von GelbeForelle ,

Die sind aber nur halb legal

Kommentar von Gercat ,

die sind eh illegal, aber wers unbedingt spielen will den stört das nicht. Die Polizei oder so gucken da eh nie nach xD

Kommentar von CLEBA ,

das nutzen von emulatoren ist tatsächlich legeal nur das downloaden von Roms bzw umgehen des Kopierschutzes ist illegal - zumindest mein Kenntnisstand 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community