Gibt es eine Möglichkeit Briefe an einem bestimmten Datum (in der Zukunft) zustellen zu lassen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Es gibt die Zeitbote AG, hier finden Sie genau dieses Serviceangebot.

Einfach mal auf der Seite Zeitbote.com schauen. Es werden Zeitkapselbrief, Hochzeitsbriefe und Nachlassbriefe angeboten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke eher die Briefe würden dann in Vergessenheit geraten also nein. Warte einfach ab und schick sie dann ab. Oder gib sie jemanden dem du vertraust und der macht das dann für dich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hahahaha! Rufe mal die Post an! :-)

Du könntest sie bei einem Notar hinterlegen. Er wird sich die Frist notieren und die Briefe pünktlich absenden. Dafür müßtest du allerdings eine Gebühr bezahlen. Fraglich ist, ob sich ein Notar auf so einen Mumpitz einläßt. :-)))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Zeitbote
19.01.2016, 01:00

Notar ist eine sehr teure Angelegenheit. Viel günstiger geht es bei der Zeitbote AG, die bietet genau diesen Service. Einfach mal auf zeitbote.com schauen.

1