Frage von bcidk, 44

Gibt es eine Möglichkeit, bitte?

Ich möchte heute abend unbedingt zum training habe mich aber wegen Kopfschmerzen (entstanden durch Schlafmangel ) abholen lassen. Jetzt hole ich den schlaf nach, und möchte heute unbedingt zum training, gibt es da eine Möglichkeit? Es sollte Meine mutter überzeugen. Ich hoffe sehr auf eure Unterstützung und bitte nur hilfreiche Antworten, danke :)

Antwort
von Welux, 24

ich würde mir an deiner Stelle das Training heute kneifen. Meine Mutter wäre bei so einer Dreistigkeit dermaßen eskaliert, dass ich mich nicht mehr hätte blicken lassen bis Neujahr. Und das zu Recht. 

Antwort
von Araklaus, 8

Wenn du ein bischen Ehre im Leib hast gehst du heute nicht zum Training und hilfst deiner Mutter vieleicht im Haushalt. Ich arbeite selbst in einer Schule und sehe sofort, wer wirklich krank ist und abgeholt werden muss und wer trickst. Wenn ich , an deiner Stelle, heute zum Training gehen würde, könnte ich mich am nächsten Tag nicht im Spiegel sehen. Das hat was mit Selbstachtung und Ehre zu tun und die sollte man als Sportler unbedingt haben. Ich weiss, Moralpredigen wolltest du nicht, aber das ist meine ehrliche Meinung !

Kommentar von bcidk ,

danke für deine Meinung:) aber es ging mir vorhin wirklich schlecht, ich habe eine Erkältung und gestern abend hatte ich so starke Halsschmerzen dass ich nicht schlafen konnte, was dazu führte,dass ich heute morgen Kopfschmerzen habe. jetzt habe ich ein bisschen Gedöst, und es geht mir tatsächlich wieder besser. sogar so gut, dass ich grade sehr sehr gerne in die Schule gehen würde, einfach um nicht den ganzen tag noch in dieser bude hier zu verbringen. da es sich aber nicht mehr lohnt in die Schule zu gehen, würde ich heute abend gerne zum training gehen.

Kommentar von Araklaus ,

Hallo bcidk, da hab ich dich erwas mißverstanden. Aus deiner Frage war nicht zu ersehen, das du eine Erkältung hast und keine "Drückeritis". Gerade bei einer Erkältung soltest du keinesfalls trainieren. Das kann fatale Folgen für deine Gesundheit haben und eine Herzmuskelentzündung daraus entstehen. Erkältung immer auskurieren, solange ist Tainingspause.

Antwort
von zeytiin, 20

Geh doch einfach hin

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten