HappySpider am 15.10.2009 um 8:55 Uhr
oder z.B. Fragen die ich hier stelle, automatisch auf meine eigene Homepage zu übertragen, so dass jeder aktuell darüber informiert ist, sobald ich was neues auf einer anderen Webseite geschrieben habe. Hat jemand Tipps?
Hallo, du kannst ja deine Frage in deinem Blog bloggen. Einfach rechts bei Frage verfolgen "Frage bloggen". Damit bindest du sie bei dir ein.

damit "klaust" du ja GF-eigentum, auch wenn es deine ideen waren. ansonsten wird es doch sicher über url-verlinkungen gehen
HappySpider am 15. Oktober 2009 08:57 so habe ich das ja noch gar nicht gesehen.
KriLu am 15. Oktober 2009 08:58 gibt leider immer einen haken bei solchen dingen :(
HappySpider am 15. Oktober 2009 08:59 url-verlinkungen, die man automatisch einstellen kann? ich will ja nicht ständig alle neuen beiträge manuell auf meine hp einfügen.
unicl am 15. Oktober 2009 08:58 Nana, das ist so nicht richtig! Klauen tut der Sie nicht er hat sie ja selber verfasst !
HappySpider am 15. Oktober 2009 08:59 ich bin weiblich.

du kannst dir nen stylsheet bauen das die webseite auseinanderklaubt und besser darstellt aber das dürftest du wenn nur für dich machen sprich niemanden zur verfühgung stellen.

Eher schwierig, wenn dann nur mit Handarbeit oder mit einem ausgefeilten script aus dem Feed herausklauben. Klauen ist das aber nicht, wenn die texte von dir selber sind und Gutefrage.net gestattet es ausdrücklich deren Inhalte zumindest teilweise auch wo anders zu veröffentlichen, gibt sogar einen code zum Einbauen in die Homepage.
HappySpider am 15. Oktober 2009 13:15 und wo finde ich den oder ist das der unter "frage verfolgen"
danke! das script ist genau das ,was ich gesucht hab. ;o)