Frage von AnimeChannelDE, 31

Gibt es eine Möglichkeit, bei Webseiten, die nur Kreditkartenzahlung akzeptiert, auch irgendwie über eine Seite mit Paypal zu zahlen?

Ich würde gerne etwas im Nintendo Online Store kaufen, nur besitze ich keine Kreditkarte und Nintendo wird ja nie modern und bietet Paypal an. Gibt es irgendwie eine Website, wo man mit Paypal zahlen kann und diese dann das Geld per Kreditkarte zahlen? Anders geht's ja dann nicht. Eine Kreditkarte möchte ich mir ungern zulegen, wegen der monatlichen Gebühren und bei den vermeintlich kostenlosen da habe ich ein schlechtes Gefühl.

Antwort
von dresanne, 18

PayPal kostet den Verkäufer eine Stange Geld, deswegen bieten es viele nicht an. Du kanst doch kostenlos eine Kreditkarte anschaffen, z.B. bei der Advanzia-Bank. Dauerhaft kostenfrei und ich finde es für den Urlaub nicht schlecht, wenn man eine Krefitkarte dabei hat.

Kommentar von AnimeChannelDE ,

Ich traue diesem kostenlosen Dingern nicht. Bezahlst du da wirklich nix? 

Kommentar von dresanne ,

Als Käufer zahlt man nie Gebühren und hat eine größere Sicherheit. Aber für Verkäufer nicht zu empfehlen, denn die bezahlen paradoxer Weise für die Sicherheit der Käufer.

Antwort
von Biberchen, 23

dann frag jemanden der eine Kreditkarte hat ob er für dich bezahlt und du gibst ihm das Geld ohne Paypal, einfach in Bar auf die Hand!

Kommentar von AnimeChannelDE ,

Ja, das wäre auch ne Möglichkeit. Aus meinem Bekanntenkreis hat keiner eine KK 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten