Frage von Friedivc, 15

Gibt es eine Möglichkeit bei Spotify einzustellen dass wirklich nur komplett heruntergeladene Alben angezeigt werden?

Weil ansonsten ist es total unübersichtlich

Antwort
von tbrand, 7

Nein, gibt es soweit ich weiß nicht.

Eine Alternative um dein Problem zu lösen wären ggf. eigene Playlists, wo nur heruntergeladene Lieder rein kommen. Je Album eine Playlist.

Diese könntest du dann mit dem Namen des Albums benennen und ggf. vorne noch ein "a" oder eine "1" dran hängen, damit diese immer ganz oben steht.

Ich hoffe ich konnte helfen!

Gruß T.

Kommentar von Friedivc ,

wirklich schade. Hatte vorher Deezer da war das besser gelöst. Allgemein finde ich Spotify nicht besonders übersichtlich :/. naja aber 2,50€ im Monat sind dann halt doch besser als 10 bei Deezer.

Kommentar von Friedivc ,

Aber danke für den Tipp mit den Playlists!

Kommentar von tbrand ,

Kein Problem :)

Mache es selber auch meistens so :p

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community