Frage von PhilKlingenberg, 43

gibt es eine möglichkeit bei mega mehr download platz zubekommen ohne sich eine erweiterung holt oder 4 stunden warten muss?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ToxicWaste, 30

Router neu verbinden, damit du eine neue IP bekommst.
Klappt aber nicht mit jedem Anbieter.

Expertenantwort
von GaiJin, Community-Experte für Computer, 11

Genau DAS ist ja das Geschäftsmodel von Herrn Dotcom...

Die User mit "etwas" anfüttern, guten Speed bieten und hoffen dass das Interesse groß genug ist, das er einen bezahlten Kontingeht andrehen kann...

Ansonsten würde es nur hinhauen, wie vom ToxicWaste schon beschrieben bzw. einen VPN nutzen, wo Du schnell zwischen unterschiedlichen Standorten/Ländern wählen/wechseln kannst...

Wobei die auch oft nur eine (relativ) geringe Menge an freien Volumen bieten und man für unbegrenztes Volumen zahlen muss!

Wäre dann fraglich was teurer/günstiger ist... VPN oder MEGA...

Greetz,

GaiJin

Antwort
von PhilKlingenberg, 8

Habe mal im internet nach geguckt und was gefunden eine app die mega Downloads herunterlädt sobald man den Link kopiert:https://openload.co/f/QKhR9m76kto/mega.nz_-_MegaDownloader.exe