Gibt es eine Möglichkeit bei Geforce GTX 970 Auflösung auf 1600X1200 zu stellen ja?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Kommt auf den Monitor an, ob er die Auflösung unterstützt. Deine Graka packt die Auflösung auf jedenfall

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von fkuhn4
12.10.2016, 17:43

mein Monitor Unterstützt dass aber mit einer anderen Grafikkarte also eine ATI. Das müsste mit eine Geforce doch auch gehen oder ?

0

Wenn dein Monitor es unterstützt geht es ja sowieso.

Wenn nicht, nehme ich an du meinst Downsampling. Das geht über das Nvidia Control panel. Siehe hier:

http://www.nvidia.de/object/dsr-technology-de.html

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von fkuhn4
12.10.2016, 17:43

mein Monitor Unterstützt dass aber mit einer anderen Grafikkarte also
eine ATI. Das müsste mit eine Geforce doch auch gehen oder ?

0