Frage von Jonas15069, 8

Gibt es eine Möglichkeit bei einer Sterioanlage, die nur Apple supportet, irgendwie mit einem Andriod Handy Musik abzuspielen?

Hallo zusammen,

Hab vor einigen Jahren eine Sony Stereoanlage gekauft. Als ich mein Android Handy mit USB an die stereoanlage angeschlossen habe, stand dort "Not Supportet". Das Problem ist also, dass man nur mit einem Apple Handy Musik abspielen kann und nicht mit einem Android Handy.

Gibt es trotzdem irgend eine Möglichkeit, dass ich es mit meinem Android Handy machen kann? (Durch zb. Eine App).

Was ich auch mal gehört habe, dass es möglicherweise mit einem Bluetooth Empfänger geht, der an der stereoanlage angeschlossen ist. Bin mir leider nicht sicher ob es funktionieren würde. Kann es jemand bestätigen?

Danke schon im vorraus :)

Gruß Jonas

Antwort
von Doktorfruehling, 3

Av Buchse.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten