Gibt es eine Möglichkeit bei einem Schul Pc die Funktion auszuschalten,dass es nicht alles nach einem Neustart löscht(Xp)Oder sogar komplett reseten?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Such dir eine Festplatte irgendwo - Lad da ein BS drauf und boote von da aus. vorher natürlich die alten platten ausbauen und formatieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach ein neues Betriebssystem drauf. XP wird nicht mehr von Microsoft unterstützt. Schau mal nach Ubuntu, ist kostenlos und um einiges besser als XP.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

XP würde ich nicht weiter verwenden, nimm lieber Lubuntu oder dergleichen, wenn er nicht von CD bzw. USB starten will und du nicht ins BIOS kommst, dann aufschrauben, und Batterie für ein paar Minuten raus machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dazu bräuchtest du Admin Rechte die nur der Lehrer hat also nein. Nimm einen USB mit kannst du die Sachen drauf speichern und wieder benutzen wenn du da bist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Defender1994
11.06.2016, 15:16

Oder Windows 7 drauf spielen winXP hat die updaten abgeschafft also Viren verseucht.

0

Ich weiß nicht wie es dort ist wir hatten bei den alten Schul PC ein Programm Namens Dr. Kaiser dazu kam allerdings ein Hardware teil das mit verbaut wird also könnte es das sein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?