gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Gibt es eine Möglichkeit bei den Stadtwerken um einen niedrigeren Strompreis zu feilschen?

gefragt von Irina79 am 24.08.2008 um 9:55 Uhr

Ich habe gesehen, dass einige Anbieter günstiger sind als unsere Stadtwerke. Wer hat schon mal probiert den Strompreis bei den eigenen Stadtwerken mit Hinweis auf billigere Anbieter runterzuhandeln? Danke für eure Tipps und Erfahrungen.

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Sparen (1061)
Stadtwerke (32)
Strompreis (23)