Ich habe gesehen, dass einige Anbieter günstiger sind als unsere Stadtwerke. Wer hat schon mal probiert den Strompreis bei den eigenen Stadtwerken mit Hinweis auf billigere Anbieter runterzuhandeln? Danke für eure Tipps und Erfahrungen.

Versuchen kann man das aber vergleich doch einfach verschiedene Anbieter dann ersparst du dir das Feilschen...

Einen Versuch ist es immer wert. Die haben manchmal Tarife von denen man gar nichts mitbekommt wenn man sich nicht informiert.

Als kleiner Verbraucher wirst Du kaum eine Chance haben , doch Industriebetrieben wird häufig bei Verhandlungen ein Rabatt gewährt.
Such dir billigere Anbieter und drucke dir die aus, mit diesen gehst du dann zu deinem Anbieter und lässt dich beraten. Kannst vorher noch zu einem anderen Anbieter gehen. Würde aber direkt hingehen und nicht übers Internet. Viel Glück.
Ich glaub das kannst du vergessen. Suche dir lieber einen neuen Stromanbieter. Schau mal auf www.clever-stromvergleich.de der Tarif von flexstrom hört sich nicht schlecht an.
ich denke kaum daß die mit sich feilschen lassen.. auf www.energievergleicher.com kann man die verschiedensten Stromanbieter mit Ihren Stromtarifen vergleichen.
Du kannst bei www.strompreis-info.de ausrechnen wie der niedrigste kurs ist und dann hast du wenigstens ein Argument.
Gruß El