Gibt es eine Möglichkeit außer zu lesen um seine Fantasie zu beleben?
Frage steht oben, danke
-
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
ich belebe meine Fantasie in dem ich RPG Maker Spiele mache und in dem ich meine Kreativität in Minecraft auslebe. Zudem zeichne und ich mal ich noch. Es gibt viele Möglichkeiten neben Büchern, seine Fantasie zu beleben.
-
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Tagträumen.. Musik laufen lassen und sich dazu eine Handlung vorstellen^^ so mache ich das zumindest und das Bild bzw die Geschichte hab ich dann schnell gefunden. probiers mal aus.
-
-
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
eigendich fördert alles die phantasie, sogar fernsehn. man muss eben das richtige programm gucken. an sonsten sind hörbücher gut, oder auch kreative beschäftigungen... z.b. malen oder auch mal selbst was schreiben...
lg, anna
-
-
Guck fantasyfilem. Gibts ja echt einige gute.
-
malen steht für kreativität , selber buch schreiben für intelliegenz und fantasie . Ich schreibe auch gerade eins ;)
-
Traümen
Kommentar von apfelbaum88apfelbaum88 21.08.2011Schau mal auf die Uhr. Glaubst du in echt ich würde jetzt nicht gerne mit Paris Hilton in einer ihre Hotels pennen wenn ich es könnte?
Kommentar von lalala16lalala16 21.08.2011na das war doch jetzt schon mal Fantasie voll xD
Kommentar von Peppie85Peppie85 21.08.2011ich würde gerne einen rieeesigen bogen um solche bagage wie die hilton machen - hey das kann ich ja !
mir gehts guuuuuuuuuuuuuuuuuut :-)
Kommentar von apfelbaum88apfelbaum88 24.08.2011Naja für eine Nacht im Hlton würd ich schon ein paar hundis löhnen :D
-
klar-schreibe selber kurzgeschichten!
Kommentar von apfelbaum88apfelbaum88 21.08.2011Deswegen brauch ich ja die Fantasie :D Hab e nicht wenig Fantasie aber irgendwann ist halt aus.
Kommentar von nina11nina11 21.08.2011ja , du kannst dir nicht irgendwo die fantasie herzaubern . man hat sie oder nicht .
-
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Kreativität braucht auch immer Fantasie
-
Hallo apfelbaum88,
benutze doch einmal den "Hintergedanken" der dich zu dem vorderen Teil deines Nicknamens hier veranlaßt hat.
?Was damit gemeint ist?
Ganz einfach, schau dich in der Natur um! Dort findest du die besten Anregungen.
Geh spazieren und wandern in der Natur zu allen möglichen Tageszeiten und sieh dir dort alles so genau wie möglich an. Es hilft bestimmt auch, wenn du versuchst die Dinge der Natur mit den von den Menschen geschaffenen Dingen zu vergleichen, bzw. du versuchst dir vorzustellen, wie Menschen mit und in der Natur heutzutage ohne die modernen Hilfsmittel der Zivilisation zurecht kommen würden.
Das Spazierengehen und Wandern ist gleichzeitig noch gesund.
-
versuchs mal mit malen
Ja man merkt bei meiner Antwort mal wieder, das ich oft was gelöscht hab xD Sorry für die unvölltständigen Sätze :(