Frage von Leylaxd, 55

Gibt es eine Möglichkeit auf MSP kostenlis VIP zu werden?

Ich habe mal gehörz das des gehen soll. Mit charles oder so :) weis jemand ob des geht kostenlos vip

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von pampusi, 46

Habe ich selber oft versuchst und wie wenig du das jetzt hören willst: No way. Das funktioniert nicht, höchsten SC mit Charles die aber wieder verschwinden, bzw man nur die Zahl sieht.
Das mit dem VIP funktioniert nicht, ausgenommen du bist ein profi Hacker der programmieren kann.
Tut mir leid.

Kommentar von Leylaxd ,

menno :/

Antwort
von Sternmausiiiii, 22

Es gibt zwar E-mails und Internetseiten dazu aber die hacken dich dann.Und alle Versuche Kostenlos Vip werden sind strafbar(illegal)

Antwort
von dana408, 13

Doch das geht sehr wohl. Wie sage ich aber nicht da ichs selber nicht mache und es illegal ist

Kommentar von Leylaxd ,

ich hab es aber geschafft ich bin vip

Kommentar von dana408 ,

kostenlos? Wie?

Antwort
von Saskialiebttier, 22

Diese Frage wurde hier auch schon dutzende Male gestellt.

Man kann sich NICHT kostenlos VIP machen. Es gibt zwar tausende Methoden, die belegen, dass es 'funktioniert'. Das ist aber meist einfach nur Verarsche.

LG Saskia

Kommentar von Leylaxd ,

ich habe aber eine neue gefunden