Frage von reylita, 37

Gibt es eine Möglichkeit an Leute zu kommen, die mein Ebook kaufen, um dieses positiv zu bewerten, oder ist das nicht erlaubt?

Antwort
von Zadroscha, 12

Schau auf machdudas vorbei und erstelle eine Anzeige! Zum Beispiel "Ich suche 10 Leute, die mein ebook kaufen und bewerten".
Im Schnitt bezahlst du 5€ je Bewertung plus den Preis deines ebooks. Es ist wichtig, dass die Leute das Buch wirklich kaufen, damit bei der Bewertung "verifizierter Käufer" steht.

Auf die Frage was das bringt? Du steigst durch die Käufe im organischen Ranking und durch die Bewertungen gewinnst du vertrauen für deine zukünftigen Käufer.

Antwort
von Tarsia, 25

Gibt es schon, aber was bringt dir das? Ist genauso, als wenn du dir bei Facebook likes kauft. Es ist falsch und bringt dir absolut nichts

Antwort
von anti45, 10
Antwort
von techniqueFreak, 11

Hallo reylita,

mit gekauften Bewertungen kommst du bei Amazon in Teufelsküche. Gegen die Ersteller solcher künstlichen Bewertung geht Amazon gerade rigoros vor.

Ein Artikel aus der Zeit verrät dir näheres.

http://www.zeit.de/wirtschaft/unternehmen/2016-06/gefaelschte-bewertungen-amazon...

Der normale Werdegang ein eBook zu publizieren unterscheidet sich nicht viel von anderen Produkten. 

Wenn es ein gutes Produkt ist verkauft es sich - aber wer nicht wirbt, der stirbt. Gekaufte Rezensionen sind dazu nicht authentisch und machen dein Buch auch unseriös. 

Grüße aus dem Pott,

chris

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten