Gibt es eine Möglichkeit, alten nicht mehr benötigte Zahnspangen zu kaufen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hey esmuybien

das ist nen bracefetish ist im grunde nicht krank. man kann es auch so sehen als wär es ein hobby so lange es nicht aufdringlich und verletzend gegenüber anderen personen ist. der bracefetish bezieht sich auf einer seite auf zahnspangen u. oder auf orthopädische produkte wie (z.b. orthesen, bandagen, usw. ) dann giebt es auch noch in diese richtung den castfetish. das ist dan mit gips (casts) bei anderen leuten so wie auch selbst ein casten dazu.

ich hoffe konnte dir helfen. als direkt angesprochener als in diesem falle megahart ist es sehr schwer darüber zu reden. ich habe das auch aber ich habe mich schon überwinden können meine familie aufzuklären das war schwer. also bitte belaste solche leute ned weil das schweigen schon ne grosse belastung ist. danke für die verständnis.

jetzt zur frage. man kann bei ebay gebrauchte spangen so wie teils mass anfertigungen bestellen (kaufen). und für mass anfertigungen gibt es noch diesen shop. (bracesshop. de) und vieleicht haben noch kfo alte musste nachfragen. oder nen inserat machen. hoffe konnte dir helfen und darfst fallst das mit dem bracefetish passt nicht andere leute auch damit belasten. sonst verbockst du freundschaften get mir auch so. wäre auf ein kommi glücklich. 😉

Kannst du mir bitte einmal eine Antwort auf meine Frage geben? Was ist das für ein fetischöses Verhalten, dass du so häufig über Zahnspangen nachdenkst? Explizit YouTube Videos mit Zahnspangen Videos konsumierst und dir fast schon zwanghaft Gedanken über Zahnspangen machst. Das wirkt auf mich wirklich sehr merkwürdig.

Nein die muss genau von einen Kiefer Orthopäden angepasst werden sonst Wird das nichts

Ich hab extra wegen dir eine gebrauchte Zahnspange meines Sohnes bei ebay eingestellt und dir den Link geschickt. Du wolltest 20 Euro dafür zahlen!

Und, was ist draus geworden? Nichts. Nur Verarxxe!!

Leute, beantwortet der Tante die Fragen nicht mehr! Die hat einen Zahnspangenfetisch und will nur drüber reden! Sie will aber nicht kaufen! Einstellgebühren bei Ebay total umsonst für mich

Ich kauf die doch nicht bei Ebay.

Zum Glück geht das nicht, wäre ja auch ekelhaft.