Liberator am 21.01.2009 um 18:53 Uhr
ich kriege noch einen Anfall wenn ich nicht irgendwann mal da sein kann...
ich glaub am letzten Messetag - kurz vor Ende - wird die Messe für alle (oder nur Kinder weiss ich leider nicht mehr genau) geöffnet um die Stände zu "plündern".
Das war zumindest vor ein paar Jahren noch so, obs heute noch gilt weiss ich leider auch nicht genau . Einfach bei der Messeleitung mal nachfragen.
also, wir waren mal mit unserer spielwarenfirma auf einer spielwarenmesse.mein chef hatte uns da eintrittskarten besorgt. leider waren die sachen nur zum anschauen, nicht zu verkaufen.. willst du dir das wirklich antun? nur anschauen und nicht kaufen dürfen? in neunburg vorm wald gibt es eine gummibärchenfabrik, da gibt es auch noch andre leckere sachen, und die kannst du gleich vor ort kaufen. wäre das nichts für dich?

Wenn Du meinst, dass du da massenweise Süssigkeiten abstauben kannst, dann bleib zu Hause. Es ist nicht mehr so wie früher. Ich bin regelmäßig da und kann dir sagen: Du verpasst nix.
Liberator am 21. Januar 2009 18:58 wenn ich süßigkeiten möchte, werde ich sie auch bekommen!! das kann ich dir garantieren...wenn es um essen geht, kenn ich nix und bin dreister als jeder andere!!

nimm mich mit bitte bitte
Liberator am 21. Januar 2009 19:05 wir ziehen uns möglichst wichtig an, schleichen uns irgendworein und sagen dann einfach wir hätten uns verlaufen!!! oder wir lassen uns in kartons einpacken und lassen uns direkt mitten in den Ort des Geschehens liefern
simikra am 21. Januar 2009 19:07 oder so gute idee
Da Findeste alles!!!
Liberator am 21. Januar 2009 18:57 das isses ja..da steht das man nur als Fachbesucher da reinkommt! Leider besitze ich keine Tankstelle und bin auch kein Inhaber von irgendenm Süßwarengeschäft. Gibt es da irgendwo Hintereingänge?? Ich würde es sogar riskieren vom Sicherheitspersonal gefasst zu werden bei einem Versuch da irgendwie reinzukommen, so heiß bin ich auf diese ganzen Süßigkeiten-Neuheiten!!! ICH MUSSSS AUF DIESE VERDAMMTE MESSE!!!
ich glaube nicht, dass man da einfach so rein kann... aber erkundige dich doch mal auf der homepage

Ich will mit :o))
donnerunddoria am 21. Januar 2009 18:58 ich auch, bin auch so'n Schleckermaul!
Schau einmal, ob Du dort fündig wirst, ist aber von 2008! ;o)))
Liberator am 21. Januar 2009 19:04 von den 26 % Fresserei-Anteil bin ich ca. zu 2/3 verantwortlich!! :-)
ICH KOMME!!! :-)
Soweit ich weiß, ist das nicht mehr so. Wir sind immer zum Abbau da- und die Leute versorgen ihre Messebauer- ihre Mitarbeiter-
neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeein!!! aaaaaaah!!