Frage von linksoben, 25

Gibt es eine möglichkeit als nebenjob einen blog (facebook, instagram usw.) eines unternehmens zu führen?

Ich bin student und würde gerne von zuhause am computer mit etwas arbeit ein kleines taschengeld dazu verdienen. Ich habe auch schon viel erfahrung mit blogs und habe den ein oder anderen auch schon erfolgreich vermarktet. Nun stellt sich mir die frage ob jemand gewisse websiten bzw. unternehmen kennt bei denen es möglich wäre sich zu bewerben oder ob jemand schon erfahrung in diesem gebiet gesammelt hat. Vielen dank schon mal im voraus!

Antwort
von wfwbinder, 15

natürlich kannst Du das machen. Der Bedarf für solche Jobs ist sogar relativ groß, denn viele kleinere Unternehmen brauchen es, können sich aber keinen eigenen Mitarbeiter leisten, der das ganztägig ausschließlich macht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community