Frage von darknesstar, 43

gibt es eine möglichkeit alle treiber die fehlen aufeinmal zu installieren ?

Antwort
von MrKnowIt4ll, 30

Nicht mit Boardmitteln. Es kann sein, dass es Tools gibt, bei denen du eine Sammlung von Treibern einspeichern kannst, die du dann auf Knopfdruck jedes Mal auf einmal installieren lassen kannst, aber ansonsten - schön per Hand, Treiber für Treiber...

Antwort
von TremenKor, 20

Hey darknesstar, das geht ganz einfach mit dem Driver Booster. Kannst du hier herunterladenhttp://www.netzwelt.de/download/18632-driver-booster.htmlml Viel Erflog :)

Antwort
von Rtothem, 11

Nein,weil du gar nicht alle hast. Ist aber auch nötig,hintereinander gehts genauso schnell.

Kannst Slim drive mal versuchen. Aber ich download einfach die driver von den Herstellern und installier.

Antwort
von Denno2015, 23

Keine die wirklich zufriedenstellend ist.... Such dir die aktuellsten zusammen von den Herstellern.

Antwort
von habakuk63, 15

Nein, so eine Möglichkeit gibt es nicht, denn die Treiber müssen verschiedene Information während ihrer Installation in die Systemdateien schreiben. Dieser Schreibvorgang ist exklusiv und wird nur einzel gewährt. das dient auch der besseren "Systemaufräumbarkeit", sonst weiß das System nach der zweiten Installation nicht mehr welche Änderungen zu welchem programm gehören und eine nachträgliche Änderung / Löschung wäre nicht möglich. Somit wird ein Treiber nach dem anderen installiert, wie bei den Updates.

Antwort
von DerVerfasser, 12

Nicht wirklich, du könntest sowas wie "Driver genius" herunterladen, aber solche Programme sind meistens nicht zufriedenstellend.

Antwort
von GenLeutnant, 11

IObit Driver Booster

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten