Frage von rowlf, 49

Gibt es eine Möglichkeit alle Fotos auf einmal vom Iphone zu löschen?

Hallo Liebe Gutefrage.net-Community,

Ich versuche nun schon lange alle Bilder von meinem Iphone zu löschen, da ich keinen Speicherplatz mehr habe. Gibt es eine Möglichkeit alle Fotos auf einmal zu löschen oder muss ich jedes einzeln anwählen und dann löschen :/ ?

Vielen dank schon mal im vor raus

VG Rowlf

Antwort
von Catweazle77, 18

alle fotos auf einmal kannst du löschen, wenn du es an den computer anschließt über den datei explorer öffnest und den DCIM ordner löschst.

ebenfalls kannst du es mit itunes machen, indem du bei der fotosynchronisation alle häkchen entfernst.

Antwort
von Gummibear3105, 33

JA KLAR GEHT DAS: ,-)

undzwar gehst du oben rechts auf auswählen und tippst dann alle bilder einmal an (die bilder werden mit einem häckchen versehen) und dann unten auf löschen ( der mülleimer) und bestätigen dass du es auch wirklich löschen wilst

Kommentar von rowlf ,

OHHH, oke danke also muss ich doch jedes Foto einzeln anwählen (sind so ca. 3000 -.-) Ich hatte gehofft es gibt irgendeine Möglichkeit alle auf einen Schlag zu löschen :( 

Antwort
von realReport, 18

Auswählen und Manieren :-)

Antwort
von Rammstein1977, 16

ja das geht. Wenn Du einen Mac hast.
Dort kannst du über "Digitale Bilder" alles von deinem IPhone herunterladen bzw auf dem Mac sichern. Sowie somit auch alle Bilder o. Videos auf deinem iPhone löschen.
Bei über 3000 Bilder wirst ja blöd beim antippen 😂

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community