Frage von Daniel7979, 44

Gibt es eine Möglichkeit A2DP (standard) Bluethooth? Lautsprecher mit der Playstation 4 zu verbinden?

Antwort
von joeysfalsa, 31

Leider hab ich keine PS4 , aber dafür eine PS3 - die dank der DLNA Unterstützung meiner Meinung nach als Multimedia Gerät auch besser ins Wohnzimmer passt.
Na, jedenfalls hab ich es damals mit der PS3 auch Versucht, ein Bluetooth Lautsprecher zu Verbinden, leider ohne Erfolg - dafür klappte die Anbindung von einem Bluetooth Headset .

Da die PS4 nun eigentlich nur noch eine Spielekonsole ist und weder Videos von einem Mediaserver noch sonstiges Abspielen kann, bezweifle ich das sie das könnte.

Die Playstaion ist dafür ausgelegt TON über HDMI oder Lichtwellen Kabel an ein passendes Gerät auszugeben - Headset für Voice Chat wäre sicher drin , mehr jedenfalls nicht.

Aber wer weiß vielleicht , wenn viel Wasser den Rhein runtergeflossen ist, gibts wieder mal ein Update welches auch das Software seitig unterstützen könnte ..   Aber die haben es ja bis heute nicht geschafft , das du deine Medien , sei es Mp3`s oder gar Yotube Videos vom Medien Server abspielen kannst.

Und mittlerweile denke ich , das es auch nie gewollt war,.

Kommentar von Daniel7979 ,

die Software und die Update sind eh ein Witz sonst würde es auf Youtube nicht Videos wie "upgrade ps3 to ps4 for free" nicht geben. auch geht Flash auf der ps4 auch nicht lt Playstation Hotline wäre die Konsole dafür technisch nicht ausgelegt. Das mein Notebook von 1996 problemlos schafft ist irrelevant lol

Kommentar von joeysfalsa ,

was meinst du mit "Flash" geht nicht... Meinst du die Speicherkarten, oder die Firmware flashen ??
Eine Ps3 in eine Ps4 verwandeln bezweifle ich mal das es geht.. selbst wenn es gehen würde könnte man damit nichts anfangen, da die Ps4 Spiele anderes Codiert sind als Ps3 Spiele - schon wegen der Grafik Architektur sowie der GPU als auch der CPU Architektur.

Deshalb gibt es auch diverse Spiele zu kaufen, welche von der Ps3 kommen und nun für die Ps4 umgewandelt worden sind

wie z.b die unchartet Serie

oder Last of Us remake ,

Kommentar von Gronka123 ,

Er meint Flashplayer (bei vielen Videos im Web genutzt).

Kommentar von joeysfalsa ,

aaaa, O.k.  .

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten