Frage von Hauda, 25

Gibt es eine Möglichkeit 4 Wochen als Schüler in Schweden zu verbringen?

Ich bin aktuell 15 Jahre alt, und würde gerne in den Bayrischen Sommerferien einen Sprachkurs in Schweden zu verbringen. Ich habe ganz google umgegraben und nichts gefunden... Also falls jemand schon Erfahrungen gemacht hat, lasst es mich wissen! Da ich alleine reisen will, wäre eine Gastfamilie optimal!

Danke!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von suessf, 13

Es gibt relativ viele Möglichkeiten in Verbindung mit diversen Sportarten, also Segellager, Hockeylager, usw. und dort auch teils für ausländische Jugendliche geeignet. Da muss man aber relativ gezielt suchen - je Sportart.

Was ich sonst relativ schnell gefunden habe: http://www.sshl.se/en/study-programmes/summer-courses/swedish-intensive-course-f...

Ich schau noch weiter und melde mich, wenn ich noch was finde :-)

Antwort
von skogen, 15

4 Wochen denke ich gibt es nicht. Aber ein halbes Schuljahr mit Familie.

Kommentar von skogen ,

*Gastfamilie

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community