Frage von Marlon6112, 6

Gibt es eine Möglichkeit 2 verschiedende Lautsprechersysteme an einen Pc anzuschliessen?

Ich wollte mir diese Wasser-leucht Lautsprecher kaufen,weil´s gut aussieht :D allerdings möchte ich nicht diesen schlechten Sound von den wasser-Boxen haben...Gibt es die möglichkeit beide anzuschliessen & der Sound nur aus meinen guten Boxen kommt ? Lg

Antwort
von technomax1204, 5

https://www.conrad.de/de/klinke-audio-y-adapter-1x-klinkenstecker-35-mm-5x-klink...!222!3!48259265457!!!g!!&ef_id=VmHH@AAABbPYaQk5:20151205100904:s

Kommentar von Marlon6112 ,

Danke!!!!!111!!11

Antwort
von fabian2000kl06, 6

Ja es gibt eine art Y stecker. Das heißt aus einem kabel spalten sich 2 und in die 2 kabel kannst du die lautsprecher rein tun und das andere kabel (3,5mm klinkenstecker) kommt in deinen pc
Viel glück

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten