Frage von FroWi, 8

Gibt es eine Möglichkeit 1 Rückrufnummer für 2 Personen an unterschiedlichen Standorten einzurichten?

Hallo Zusammen, wir haben eine GbR gegründet und müssen unseren Kunden eine telefonische Erreichbarkeit anbieten. Wir arbeiten beide im Home Office an verschiedenen Standorten. Was wir jetzt brauchen ist eine Festnetznummer unter der uns unsere Kunden anrufen können und die an beiden Standorten gilt. Das is lösbar mit einer Weiterleitung aufs jeweilige Handy. Aber: wenn ich den Kunden zurückrufen will, so soll er die Festnetznummer sehen, die er ursprünglich anrief. Das soll für beide Standorte gelten. Die Telekom bietet "one Number" an. Hier kann die Funktion des Rückrufes mit der Festnetznummer gewährleistet werden. Der Rückruf mit der Festnetznummer soll aber jederzeit von beiden Personen möglich sein. Also eine Rückrufnummer für 2 Personen. Geht das und kennt jemand einen Anbieter der das ermöglicht? Und kostet es den Anrufer etwas, wenn er auf ein Handy weitergeleitet wird? Danke für eure Hilfe.

Antwort
von asdundab, 6

Dem Anrufer kostet es nichts, wenn er an ein Handy umgeleitet wird. Aber eine Weiterleitung auf ein Handy kostet dich 19ct/min.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten