Frage von Chrisi5565, 67

Gibt es eine möglichkeit das dlc rise of iron zugekommen ohne das man die colection kaufen muss da ich alle dlc schon besitze auf der xbox one?

Antwort
von losjay, 27

Würde ich auch wissen, wenn ich drauf gehe; "das ist nur als Teil eines Pakets erhältlich und auf der Website von Microsoft steht, dass es nicht verfügbar ist..

Antwort
von N3kr0One, 34

Ich glaube du musstest im Store explizit nach "Erweiterung" oder "Addon" suchen. Wenn du das Spiel so eingibst kommt m.E. nach nur die Collector Edition.
Ein bisschen Tricky ;)

Kommentar von Chrisi5565 ,

Danke für die Antwort aber das dlc finde ich ja nur man kann es nicht kaufen da dort steht das es nur im Paket vorhanden ist aber es wäre doch quatsch wenn man alles besitzt dann nochmal 60 Euro auszugeben für dlcs die man eh schon hat 

Kommentar von N3kr0One ,

sehe grad, geht nicht mal bei amazon mehr :(

Kommentar von N3kr0One ,

https://www.microsoft.com/de-de/store/p/destiny-das-erwachen-der-eisernen-lords/...

Steht "nicht verfügbar"...warum auch immer ist es derzeit nicht erhältlich....ist ja bitter.
Gott sei Dank habe ich es mir 1 Tag vorher als Vorbesteller geholt.

Antwort
von losjay, 25

Habe aber die Lösung gefunden: du suchst im Store (z.B.) nach rise und gehst dann auf: alle anzeigen und da müsste es unter den ersten 5 sein ;)

Antwort
von Chrisi5565, 38

Spiele auf der xbox one 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community