Frage von Iyane, 20

Gibt es eine Möglichkeit .. ( whatsapp )?

Von mein Samsung galaxy s5 ist immer der Speicher voll. Ich weiß langsam nicht mehr was ich löschen soll. Es nervt ziemlich ich will mir apps runterladen wie instagram etc. Ich glaube aber das liegt größten teils an wjatsapp ? Könnte man da den Speicher leeren ohne seine Verläufe zu verlieren? ( meine Speicherkarte im Handy ist leider kaputt ) könnte mir da auch jemand die kosten sagen von einer guten Speicherkarte? :) vielen danke schonmal !

Antwort
von netzy, 11

besorge dir eine SD-Karte, 32-64GB um ca. 15.- z.B:
http://geizhals.de/?cat=sm_sdhc&xf=298_microSDXC%7E307_32#xf_top

hier kannst du dann mal Bilder, Videos, Musik usw. rüberkopieren, auch manche Apps kannst du über den Anwendungsmanager auf die SD verschieben

dann solltest du wieder genug internen Speicher haben ;)

Antwort
von CarolaA, 11

Hi.

MikroSD-Karten kosten heutzutage eigentlich nicht mehr recht viel, je nachdem wieviel GB man haben möchte.

Aber über die Marke SanDisk könnte ich mich nicht beschweren.

Bei Mediamarkt.at gibt es 32GB (bei uns in Österreich) um 15€.

Ich würde dir empfehlen am besten eine neue SD-Karte (Speicherkarte) zu besorgen.

Denn Speicher leeren ohne irgendetwas zu verlieren, funktioniert leider nicht.

Liebe Grüße, CarolaA.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community