Frage von Annvi, 49

Gibt es eine Möglchkeit zu erfahren, ob die Garage meines Nachbarn genehmigt wurde?

Unser Nachbar hat im Abstand von 0,50 m eine Grarage direkt neben unser Grundstück gebaut. Wir haben das Haus erst erworben und ich wüsste gerne, wie ich erfahren kann, ob das Garagen-Gebäude mit dem geringen Grenzabstand rechtens ist. Mit dem Nachbar selbst kann man nicht reden, habe ich und unsere Vorgänger auch schon oft versucht.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Schwoaze, 40

Das muss am Gemeindeamt/Stadtamt - Bauabteilung bekannt sein!

Antwort
von Schwoaze, 13

Hallo, grüß Dich, wollte mich herzlich fürs Sternchen bedanken.

Antwort
von Fruchtgummii, 32

kannst n pic davon hochladen?

Kommentar von Annvi ,
Weiß nicht wie das geht
Kommentar von Fruchtgummii ,

neue antwort schreiben ->

Bilder oder Video zur Antwort hinzufügen

BILDER

auswählen  absenden fertig

Kommentar von Schnoofy ,

Verstehe - und auf dem Bild kann man dann erkennen, ob für die Garage ein Bauantrag gestellt und genehmigt wurde oder ob es sich um einen "Schwarzbau" handelt.

Lass mich bitte teilhaben an Deinem Wissen und erkläre mir bitte nach welchen Kriterien du das auf einem Foto erkennst.

Kommentar von Fruchtgummii ,

sagte nich das ich ahnung davon hab wollte nur ma n blick drauf werfen worüber sich besser verdienende so den kopf zerbrechen schwoaze sagte doch schon die richtige antwort -.-

Kommentar von Schwoaze ,

Supermeldung!!!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten