Gibt es eine mod mit der man alle Erze und lava sehen kann?

5 Antworten

Gegen X-ray-Schutz kann man nichts machen.

Die Funktionieren nach einem Prinzip, wo der Client keinen Einfluss hat.

Solange er nicht sichtbar ist (d.h. nicht neben einem transparentem Block wie Luft), wird jeder Block je nach Plugin automatisch durch ein Erz oder Stein ersetzt. Somit sieht man mit Xray entweder dort Erze, wo keine sind, oder absolut garnichts.

Wird der Block dann freigelegt, wird er wieder als das dargestellt, was er ist. Somit ist der Server sicher vor X-Ray-Mods ohne dass man es ihm wirklich ansehen kann.

Nein es gibt kaum welche die auch auf Servern funktionieren

Nein das funktioniert nicht. Die Erze werden vom server aus obfuscatet da kannste nichts machen.

Ja Klar,such einfach bei YouTube nach Minecraft XRay und dann deine Minecraft Version

Xray funktioniert auf paar Servern