Frage von SvenGotzmann, 92

Gibt es eine Mod in Factorio womit man Items löschen kann?

Hallo Community,

ich hatte mal so eine Frage an euch: Gibt es ein Mod oder ein "Vanilla" verfahren womit man Items löschen kann? Davon mal abgesehen dass man auch die Items in Truhen packen kann und umfahren.... Ich suche eine Lösung für mein Großlager sodass wenn mein Lager voll ist dass die z.B, in eine Spezielle Kiste kommt die sofort die Items darin löscht oderso dass wäre wirklich hilfreich!

Ich bedanke mich jetzt schonmal für alle die versuchen mir zu helfen!

Lg Sven

Technische Daten:

Factorio-Version: 0.12.22 Build 17589 (win32)

Mein Betriebssystem: Win Prof 7 64-Bit

Führe Factorio im Kompatiblitätsmodus aus.

Antwort
von Kaleda, 35

Schau dir mal die mods auto trash undextra trash slots  an. Vllt ist das was für dich.

Ich glaube aber gelesen zu haben, dass jetzt mit der 0.13.10 wohl etwas in der Art ins Spiel implementiert worden wäre bzw. mit einem der nächsten updates kommen soll.

Landfil z. B. ist ja jetzt auch standard im Spiel. Viel Spass noch

Kommentar von SvenGotzmann ,

hey Kaleda, danke für deine Antwort ich werde mal in den Changelogs mal Ausschau danach halten danke :)

Antwort
von Bluestory, 62

Kann man Sachen nicht auch sprengen?!

Kommentar von SvenGotzmann ,

Ja könnte man nur ich wollte dies Automatisch haben sodass ich eigentlich nichts mehr tuhen soll. Hast du eine Ahnung wie?

Kommentar von Bluestory ,

Nein leider nicht. Sorry. Ich will keine Mods.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten