Frage von dodobinks2012, 14

Gibt es eine Mod für SAMP die eine Map ohne Pausieren ermöglicht?

Servus liebe Community.

Zu später Stunde habe ich mir Gedanken darüber gemacht , ob es für GTA San Andreas / SAMP eine Mod gibt , die einem ermöglicht die Map aufzurufen ohne auf den Pausenbildschirm zuzugreifen. Quazi wie bei MTA mit der Taste F11.

LG - Dodo

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MisterBlackxX, 8

Ok hab das gefunden 

Jetzt will ich aber den Stern dafür, dass ich Google benutzt habe :^)

Antwort
von MisterBlackxX, 8

Ich hab in nem Forum gelesen, dass _DK eine hud Mod gemacht hat wo das Spiel im Hintergrund noch läuft wenn du im Pausenmenu bist. Vielleicht ist das was für dich: http://gtaforums.com/topic/652697-gta5-hud-by-dk22pac/ac/