Frage von apparmor, 9

Gibt es eine mobile Dating App die nach Leuten nur via WLAN oder Bluetooth in der Umgebung schaut?

huhu zusammen, es gibt Facebook, Twitter, Whatsapp - aber die genialste und am einfachsten umsetzbare App gibt es nicht? Seltsam!

Ich suche quasi eine App die keine zentralen Server irgendwo hat und auch im Flugmodus eines Smartphones funktionieren würde. Einfach WLAN oder Bluetooth aktivieren und dann in der Umgebung(via WLAN oder Bluetooth) schauen ob jemand Interesse hat auf ein Date, Kontakt, Gleichgesinnte durch gleiche Interessen etc.

Gibt es sowas überhaupt? Ich habe nichts gefunden aber das wäre doch die genialste App ever oder? Natürlich müssen beide Suchenden WLAN bzw. Bluetooth aktiviert haben. Bitte um Tipps oder Entwicklungen in die Richtung verlinken. Danke :-)

Antwort
von PlayerN, 6

Nein, wie soll das auch technisch funktionieren? 

Kommentar von apparmor ,

Technisch sehe ich da kein Problem. p2p messaging eben. Ähnlich wie man per Walkie Talkie miteinander "telefonieren" kann. :D

Kommentar von PlayerN ,

Das geht aber auch nur über Funk und über den gleichen Kanal. ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community