Frage von DinoKing32, 154

Gibt es eine minecraft sexmod?

Hi ich habe eine minecraft Sex mod Review gesehen ich weiß sie war nur ein spaß aber gibt es wirklich eine sexmod? wenn ja bitte denn Download link schicken nicht weil ich das mag sondern weil ich neue minecraft Mobs brauche zum FOLTERN ZERSTÜCKELN (ja dafür habe ich eine mod) Usw. ich habe schon so viele Mods dafür heruntergeladen auch Mo. creatures alles durch (hat lange gedauert) ich bedanke mich schon für jede Antwort :D

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von thenewtweeter, 78

Also eine mod gibt es wahrscheinlich aber ich kenne halt kein link, du könntest aber ein texturenpacket holen was zum modpack passen könnte

Antwort
von Italy03, 73

Ich glaube du solltest dir einen Psychiater suchen 😅 Oder eine Freundin...

Kommentar von DinoKing32 ,

Hast du denn Text durchgelesen?