Frage von rootcrafter, 68

Gibt es eine Minecraft-Pocket-Serversoftware?

Ich bin schon auf PocketMine-MP gestoßen, jedoch ist die Serversoftware schon sehr alt :/ Kennt jemand Serversoftware für die Version 0.13.1 alpha?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von donnixyt, 47

http://jenkins.pocketmine.net/job/PocketMine-MP-Bleeding/ Nimm dort einfach die #52 und dann haste PocketMine für die 0.13.1, was natürlich verbuggt ist wie immer! ;)

Kommentar von rootcrafter ,

Nice, danke, hoste bald einen Server auf meinem Raspberry Pi.

Antwort
von Minecrafter2002, 50

Für die 0.13.1 benutze ich PocketMine.

Kommentar von rootcrafter ,

Könntest du mir eventuell einen Link schicken? :)

Kommentar von rootcrafter ,

Biiitttteeeee

Kommentar von Minecrafter2002 ,

https://github.com/ImagicalCorp/ImagicalMine

Ich benutz die Version hier, da dort der Hunger und Redstone (teilweise) funktioniert.

Antwort
von Lennartosaurus1, 21

Es geht auch leichter und ohne kack pocketmine mit der brandneuen APP Multiplayer for minecraft

Kommentar von rootcrafter ,

Erstmal achte auf deine Wortwahl, zweites will ich es auf dem Raspberry Pi machen, Intelligenzbestie.

Kommentar von Lennartosaurus1 ,

tut mir leid wegen den Wörtern aber ich habe pocketmine schon so oft ausprobiert hat nie geklappt

Kommentar von rootcrafter ,

Bei mir klappt es super!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten