Gibt es eine Miele Waschmaschine mit Tierhaarfunktion?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Miele ist jetzt auch nicht mehr so gut. Aber dennoch bisschen besser, als eine Beko (die aber für den Preis sehr gut sind) :)

Nein. So eine Funktion ist überflüssig!

Ich habe noch erkundigt: diese Maschinen führen nur eine Vorwäsche durch und erhöht die Wasserstand in spülen.

Beides kann eine Miele ohne Problem. Ansonsten suchst du dir eine Miele raus, schaust auf der Webseite nach diesem Modell nach und dann in die Bedienungsanleitung. Hat diese Maschine beide Funktionen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von redlady4545
04.09.2016, 11:54

Wieso sind Miele Waschautomaten nicht mehr so gut? Ich habe zwei Hunde (Kurzhaar) und die Haare die sich auf Kissen und Decken befinden sind spätestens nach der Trockner Behandlung verschwunden. Meine erste Miele wurde 28 Jahre alt, mein zweite ist jetzt 12 Jahre, gestern habe ich meinen Trockner nach 36 Jahren entsorgt. Wie soll eigentlich ein Haarprogramm aussehen, eine Maschine mit eingebautem Staubsauger? Soviel Möglichkeiten hat bei der Entwicklung von Waschpeogrammen nicht. Man hat nur die Faktoren Wasser , Zeit,Temperatur und Waschmittel zur Verfügung . 

0