Frage von NightKinghunter, 50

Gibt es eine Methode wut zu erzeugen?

Steht oben einfach das Gefühl voller zorn und wut ... bitte nur ernste und hilfreiche Tipps

Antwort
von Papapyropapa, 20

Versuche mal einen großen Ordner bei Windows zu löschen und den Löschvorgang abzubrechen, dann weißt du was wut ist ;D

Antwort
von Cartinator666, 19

was habt ihr für probleme? mann seit ihr peinlisch.
Warum wut? freundin verloren? selbst schuld.
Irgendwass kaputt gegangen? besser auf passen.

Aber wut? nein dass hilft nicht. Leg dich hin und denk an deine Probleme nach. Und werd nicht eütend für wass weiss ich für dein Problem.

C.H.F.

Kommentar von NightKinghunter ,

hab kein Problem nur mit wut kann man besser trainieren

Kommentar von CountDracula ,

Ich halte Wut da eher für kontraproduktiv, da sie einem das Hirn vernebelt

Kommentar von Cartinator666 ,

naja, wirklich probleme. Schon mal bei ein psychologischen gewesen? hahahah war'n scherz, XD. ich griege fast nie wut, bin immer locker drauf.

Antwort
von MrPriViLeG, 12

Koffein Tabletten bringen im Training mehr als Wir weil du unter Wut wahrscheinlich die meisten Übungen abfälscht bzw falsch ausführst und dann hast nix gewonnen ..

Antwort
von CountDracula, 28

Method Acting.

Kommentar von NightKinghunter ,

was ist das

Kommentar von CountDracula ,

Das ist ein Oberbegriff für Schauspielmethoden, bei denen der Schauspieler die Gefühle seiner Figur nicht nur spielt, sondern sie empfindet. Wenn ich nachher mit dem PC online bin, kann ich Dir gerne erklären, wie 'meine' Methode geht.

Antwort
von Wulli88, 15

Fifa online Zocken.

Antwort
von Timh2512, 33

Zieh dir ne Stunde RTL rein

Kommentar von NightKinghunter ,

wenn dich das aufregt ^^

Kommentar von Timh2512 ,

Wem nicht? :D

Antwort
von brummitga, 42

Zorn und Wut sind aber verschiedene Empfindungen.

Kommentar von NightKinghunter ,

egal beides wäre hilfreich wenn ich das erzeugen könnte

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community