Unsere Katzen liegen immer auf meinem Arbeitsstuhl. Dieser ist mit Stoff bezogen, zur Zeit eher mit Katzenhaar:-)
Abbürsten hilft, aber alles geht nicht ab.
Wer kann mir einen besseren Tipp verraten?
Wie wäre es mit Klebeband. Einfach andrücken und abziehen. Viel Glück.

da kann ich auch ein lied von singen... hast du es mal mit dem staubsauger (bürste) versucht? ansonsten geht es mit der kleberolle am besten! lg
ich würde mal so ne Fusselrolle versuchen.... gibts im handel

Legt ein altes Handtuch auf den Stuhl, sobald ihr nicht darauf sitzt , bzw. kippt den Stuhl so an, dass Katze nicht rauf kommt.
Gegen Tierhaare schwöre ich auf diese roten Textil-Fusselbürsten, die man jeweils (auf jeder Seite) in eine Richtung bewegt. Man bekommt die Dinger in den Haushaltsabteilungen der Warenhäuser für rund fünf Euro (die sogenannten Schnäppchen für einen Euro taugen nichts, die geben selbst rote Fusseln ab!) und etwas Besseres kenne ich definitiv nicht. Die Bürste selbst enthaare ich mit einer Schaumstoffbürste, so hält sie ewig. Es empfiehlt sich übrigens eine für Sofa etc. und eine für Kleidung.
Also, ich habe heute einen super Tipp aus dem Internet geholt. Ich habe mir eine schicke schwarze Hose gekauft, die aber auch jedes Katzenhaar annimmt. Weder Fusselrolle, noch Kleberolle halfen. Ich habe Brennspiritus auf eine Bürste gesprüht, dann die Hose damit abbürsten.Die Hose, ist relativ rauh, aber es ging!Und ich hatte die ganze Hose voll, dieser Katzenhaare.