gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Gibt es eine Methode um Katzenhaare von Stoffen abzukriegen?

gefragt von gernot am 05.07.2008 um 20:05 Uhr

Unsere Katzen liegen immer auf meinem Arbeitsstuhl. Dieser ist mit Stoff bezogen, zur Zeit eher mit Katzenhaar:-)

Abbürsten hilft, aber alles geht nicht ab.

Wer kann mir einen besseren Tipp verraten?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Haustier (506)
Stoff (88)
Katzenhaare (17)