gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

gibt es eine methode ganz schnell abzunehmen ??

gefragt von Alleswaszaehltx am 07.11.2009 um 14:49 Uhr
Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

gewicht x 1.926

anonym
beantwortet von gnadenlos am 7. November 2009 14:49
2x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

bei solchen unsinnigen Fragen bleibt nur eine unsinnige Antwort ganz schnell: Amputation

Melinda65
beantwortet von Melinda65 am 7. November 2009 14:51
1x

hör nich auf sie!!!.. lass dir Zeit und versuche gesund zu essen... kaufe ein kochbuch und gehe joggen

anonym
beantwortet von LeaKaese am 7. November 2009 14:50
1x

Nix essen && nix trinken is quatsch. Guck mal oder google mal gesund&aktv das ist ein pogramm wo man auf die blutgruppe einen plan bekomt was man essen macht und was dich speziel dick macht guck da sist super !! :)

soleus
beantwortet von soleus am 7. November 2009 14:50
1x

wie wäre es mit einem Bandwurm? Dann klappt es garantiert, lol.

valentine41
beantwortet von valentine41 am 7. November 2009 14:49
1x

Ganz schnell geht da gar nichts und wäre auch ungesund! Langsam aber stetig mit gesundem Essen und ein wenig Sport!

Kommentar von vesparoller am 7. November 2009 15:06

Ganz genau! Ich selber habe in einer Kur 30 kg abgenommen - dafür habe ich über 4 Monate gebraucht. Und der Arzt meinte, schneller hätte ich auch nicht abnehmen dürfen. Und wie man's macht? Einfach formuliert: weniger essen, mehr Sport/Bewegung.

floriancz
beantwortet von floriancz am 7. November 2009 14:49
1x

nen Fuß abschneiden oder so :-D

cyracus
beantwortet von cyracus am 9. November 2009 02:20
0x

Vermutlich war Dir langweilig, und Deine Frage ist nur ein Jux -

oder Du bist normalgewichtig und leidest unter Schlankheitswahn -

oder Du bist magersüchtig, ein dürres Klappergestell und willst Tips für noch mehr abnehmen ...

.

Schnell abnehmen heißt jojo effekt (so googeln)

.

Wenn Du Kind oder jugendlich bis 18 J bist, gilt für Dich dieser spezielle BMI-Rechner (Body-Maß-Index):

http://www.bzga-kinderuebergewicht.de/adipo_mtp/bmi/bmi-rechner/rechner.php

Daten rein, berechnen und unter der Grafik kriegst Du Infos zu Deinem Gewicht.

.

Bist Du erwachsen, dann google mit

tools bmi fettrechner

Bei diesem BMI-Rechner wird ebenfalls das Alter berücksichtigt.

Wenn Du sehr muskulös bist, stimmen alle BMI-Rechner nicht, weil Muskeln schwerer sind als anderes Gewebe. Dann kannst Du Deine Maße eher mit dem cm-Maß kontrollieren.

.

Diese beiden BMI-Rechner sind sehr gut und schwer zu finden. - Speicher sie Dir gut ab.

anonym
beantwortet von Imera am 8. November 2009 20:42
0x

und ganz schnell wieder zuzunehmen

anonym
beantwortet von cmeister321 am 8. November 2009 17:28
0x

Ganz schnell, würde ich nicht raten, aber sicher und nachhaltig hilft die Insulin-Trennkost, auch SiS, Schlank im Schlaf genannt http://www.schlank-im-schlaf-diaet.de/ ...hier findest Du alles, was Du dazu wissen musst.

raffo32
beantwortet von raffo32 am 7. November 2009 14:58
0x

-fehler beim system gutefrage.net-

raffo32
beantwortet von raffo32 am 7. November 2009 14:57
0x

Ich wog 2003 über 100 KG, ich habe auf 86 KG abgespeckt, indem ich viel Sport (Fahrrad) und nur leichtes Essen zu mir nahm. Es heisst ja auch ganz klar, keine Nulldiät, sondern eigentlich fast so essen, wie bis man satt wird (wenn der Heisshunger kommt z.B. Beeren mit Joghurt aber auch mal ein Stückchen Schokolade = DAS IST DRIN!).

Eben das ist der Trick, dass z.B. KEINE Süßigkeiten, keinen Kuchen (mit extrem viel Zucker!) und natürlich kein Eisbein oder anderes zu fettes Fleisch.

Ich habe viel Quark und andere Milchprodukte (z.B. Buttermilch) zu mir genommen, Hühnchenfleisch ... und als Öl kommt bei mir nur bis heute das gute Olivenöl (extra vergine) zum Einsatz.

Mach es also nicht zu extrem mit dem Essen, denn es gibt, wenn du z.B. zu wenig isst, einen herben Rückschlag - man nimmt nämlich plötzlich überhaupt gar nicht mehr ab, der Körper geht dann in den Notfall-Modus, nach dem Motto, wenn ich nix kriege, behalte ich meine Reserven.

anonym09
beantwortet von anonym09 am 7. November 2009 14:51
0x

Nichts mehr essen.

Im Ernst; berechne erst mal deinen BMI, danach den Grundumsatz. Wenn Du nicht viel abnehmen musst, wäre es angebracht, absolut alles Süße wegzulassen.

Jeder Mensch ist anders, deshalb kann man nie pauschal sagen, wie derjenige abnehmen sollte. Es gibt Leute, die wollen abnehmen, obwohl sie schon dünn sind. Deshalb ist es angebrachter, wenn Du Dich in einem Abnehmforum anmeldest.

Himmelsgucker
beantwortet von Himmelsgucker am 7. November 2009 14:49
0x

Nix essen und trinken. Fang aber sofort an!

Kommentar von 2ef1e1aa28bde6e14be279ddd9864ac1smallvalentine41 am 7. November 2009 14:50

Ist nicht zu empfehlen. War ja sowieso (hoffendlich) ironisch gemeint...

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

schnell schreiben

funktioniert weightwatchers wirklich?

Wie viel kann man in 3 Tagen ca. abnehmen?

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.