gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

57 

Gibt es eine Methode die Schwingungen vom Schleudern der Waschmaschine abzufangen?

gefragt von technot am 20.04.2007 um 23:17 Uhr

Ich habe vorhin 2 Maschinenladungen gewaschen und da ist es bis 22 Uhr reingegangen. Dann kamen natürlich meine tollen Nachbarn nach unten, um Punkt 22 Uhr und haben sich über den Lärm beschwert. Ich beschwere mich nie jeden Sonntag wenn die Frau die Schnitzel klopft ... Gibt es eine Methode die Schwingen vonn einer Waschmaschine beim Schleudern abzufangen?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Waschen (1406)
Waschmaschine (1175)
Wäsche (1080)