Frage von GTAZOKER5, 50

Gibt es eine Mechanische Tastatur für 60€?

Plus minus 10 €

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Franzoesich, 9

Meine ROCCAT | Isku // Multicolor Gaming Keyboard Tastatur hab ich bei Mediamarkt für knapp ca 60€ bekommen. 

War halt runtergesetzt und kostet sonst 100€ oder so..

Kommentar von Franzoesich ,

Danke für den Stern =D

Antwort
von LiemaeuLP, 33

Sicher
Schau mal bei Geizhals vorbei

Antwort
von Aemil, 22

http://www.qpad.de/tastaturen/ 

Hab selbst die mk-50 mit braunen switches seit etwa einem Jahr in Gebrauch und kann sie nur empfehlen, bei der nächsten werde ich allerdings die beleuchtete Version wählen

Antwort
von Swaguser1234, 30

Die steelseries 6gv2 ist eine der günstigsten und kostet etwa 80€. Kann ich nur empfehlen

Antwort
von miezepussi, 26

Eine Schreibmaschiene? Bestimmt, guck mal bei ebay.