Frage von DerMCDodo, 41

Gibt es eine maximale Lieferzeit bei Packeten bei der Post (Schweiz)?

Ich habe mir eine Google Cardboard auf einer Schweizer Website bestellt.
Ich warte nun schon sei 1 1/2 Wochen
Ich habe die am Montag bestellt und jetzt ist es schon Donnerstag.
Auf der Website stand dass das Paket am selben Tag abgeschickt wird!!!
Website: www.vrcardboard.ch

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Celloo33, 22

Auf manchen seiten steht die maximale wartezeit. Schau doch nocheinmal nach, wenn etwas steht kannst du dir ausrechnen. Wenn es schön überschritten wurde, website etc kontaktieren. lg :)

Antwort
von chokdee, 23

Kontaktiere doch mal den Verkäufer. Vielleicht wissen die mehr.

Kommentar von DerMCDodo ,

Das wollte ich erst machen, aber dann entschied ich mich dazu erst einmal hier zu fragen

Kommentar von chokdee ,

Ich kann mir nicht vorstellen, dass es eine max. Lieferzeit gibt. Es gehen ja auch manschmal Pakete verloren. Dann wäre die max. Zeit ja unendlich ;-)

Kommentar von Celloo33 ,

Auf manchen seiten steht die maximale wartezeit. Schau doch nocheinmal nach, wenn etwas steht kannst du dir ausrechnen. Wenn es schön überschritten wurde, website etc kontaktieren. lg :)