Frage von Max6y, 82

Gibt es eine Maschine oder etwas anderes, das Mädchen in Jungs verwandeln kann?

Meine Cousine, möchte so gut wie IMMER ein Junge sein! Sie hat schon vorstellungen, wie sie aussehen möchte/will!

Blonde Haare, Blaue Augen, u.s.w.!

Deswegen... wird es irgendwann mal eine solche Maschine geben, oder bleibt das unmöglich?

P.S.: Trantsexuelle will sie nicht werden!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von stirbsatan, 38

durch Gentechnologie eventuell in einigen Jahren,

dass man was einspritzt oder Pillen isst in den Körper und wuw blaue Augen

Kommentar von Max6y ,

Wie cool! :D

Wo könnte man die bekommen, wenn es die geben wird? oder geht das bei jedem Arzt?

Antwort
von bikerfreak11, 44

Tabletten halt aber maschinen neeeeeeee

Kommentar von Max6y ,

Welche Tabletten?

Kommentar von bikerfreak11 ,

Hormontabletten

Antwort
von Shany, 24

Werdet erstmal erwachsen